Apple iPod touch 32 GB – lohnt sich der Kauf? Oder doch lieber gleich einen Laptop?

Frage von ForeverAndAlways: Apple iPod touch 32 GB – lohnt sich der Kauf? Oder doch lieber gleich einen Laptop?
Hey,
Ich habe im Moment einen Apple iPod nano 5G und bin mit diesem eigentlich ganz zufrieden, aber ich verfolge auch seit längerem den iPod touch. Ich finde ihn einfach nur toll. Besonders wegen der Apps, z.B. echofon oder die lustigen Spiele. Ich hätte gerne einen mit 32 GB, weil mir 8 einfach viel zu wenig sind, aber der mit 32 kostet z.B. auf Amazon 253,90 €. Das ist zwar nicht SO teuer, aber ich frage mich wirklich, ob sich das für einen mp3-Player lohnt. Es ist doch eigentlich dasselbe wir ein iPhone, nur ohne Telefonieren und Kamera.
Ich würde mir ja gerne einen kaufen, aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Nur wegen der Apps und des tollen Designs?
Oder sollte ich lieber gleich 300 € mehr sparen und mir davon einen richtig guten Laptop kaufen, der nicht nur auf Apps beschränkt ist?
Habt ihr selber iPod touchs? Wie findet ihr ihn? Lohnt sich das wirklich?

Würde mich freuen, wenn ihr meine Frage beantworten könntet!
glg

Beste Antwort:

Answer by kiwi.cologne
habe den ipod touch mit 32 GB und bin immernoch total fasziniert von ihm, besonders von den ganzen apps ich würde ihr an deiner stelle auf jeden fall kaufen, besonders bei dem angebot auf amazon! meiner hat noch 30 euro mehr gekostet.
also auf jeden fall empfehlenswert
liebe grüsse :)
kiwi

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Teilt diese News

Related Articles

One Response to “Apple iPod touch 32 GB – lohnt sich der Kauf? Oder doch lieber gleich einen Laptop?”

1. Lukas sagt:

Nachteil ” lap Top”: die größe. iPod kann man in die Tasche stecken, unterwegs Musik hören. Außerdem sind die Spiele Auf iPod sehr viel billiger z.b. GTA für pc 45€, iPod 7€.

Leave a Reply

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor