Mein Mozilla – Firefox geht nicht mehr? Was kann ich tun?

Frage von suedenceharper: Mein Mozilla – Firefox geht nicht mehr? Was kann ich tun?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung: avgnsx.exe hat ein Problem und muss beendet werden (Betrifft nur den Firefox).

Und gleich danach kommt der Mozilla-Absturz-Melder. Wenn ich bei dem auf Firefox beenden oder Firefox neu starten gehe, passiert gar nichts. Bei Firefox neu starten kommt gleich wieder der Mozilla-Absturz-Melder und bei Firefox beenden beendet der Pc es einfach.

Neustarten (Programm oder Pc), das Programm schliessen, etc. bringt nichts!

Was kann ich tun (Ohne mein gutes Geld für einen idiotischen Technicker zum Fenster rauszuwerfen)? Bitte schnell um Hilfe, denn derzeit surfe ich mit dem alten Internet Browser und der stürzt alle 3 Minuten ab!

Beste Antwort:

Answer by lacy48_12
Laut der Fehlermeldung (avgnsx.exe) hast Du ein Problem mit dem Virenscanner von AVG. Firefox oder IE sind somit unschuldig.
Am besten ist es den Virenscanner zu deinstallieren und neu zu installieren. Es kann aber auch sein das Du Dir einen Schädling einfangen hast der den Virenscanner lahm legt. In diesen Fall hilft nur eine Neuinstallation von Windows.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Phyvee Suchanfragen anderer User:

• firefox startet nicht mehr mozilla absturz melder
  • firefox startet nicht mehr avg
  • samsung galaxy s2 firefox lädt nicht
  • was ist wenn firefox nicht morgen startet
  • mein mozilla geht nicht mehr
  • mozilla absturz melder start
  • mozilla absturz melder selbst nahc neu installation
  • ich bekomme mein firefox nicht mehr geöffnet

Teilt diese News

Related Articles

3 Responses to “Mein Mozilla – Firefox geht nicht mehr? Was kann ich tun?”

1. Martin aus Leipzig sagt:

Versuche es mit einen anderen anbieter,da vielleicht dieser anbieter gerade einen neu start macht,mit server,oder was aktualisiert.
    Also versuche es später noch mal oder morgen.

=)

2. soenmischt sagt:

Hallo,
    Das Problem ist der Virenscanner (komplett deinstallieren), der sich in etwas einmischt. Nach dem Löschen mußt du den Firefox neu installieren. Dann kannst du AVG wieder installieren oder dir einen gescheiten Scanner mit Firewall kaufen – die beste Lösung.
    Sollte das immer noch nicht zur Besserung deines Problemes führen, hat AVG deine Registri zerschossen und eine Neuinstallation vom System ist die sauberste Lösung.

3. Sheepy sagt:

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

Schritt 1:
    Firefox neu runterladen und neu installieren
    (hier hast du Glück dass du noch nen Browser hast)

wenn das nicht hilft:

Schritt 2:
    avgnsx.exe: Netscan der AVG Internet Security
    versuch deine Firewall auszuschalten oder anders einzustellen (Firefox auf die Liste der vertrauenswürdigen Programme) und starte Firefox neu

wenn das auch nicht hilft:

Schritt 3:
    denk über eine andere Internet Security nach
    (Ich habe keine Erfahrung mit AVG Internet Security)

wenn das alles nichts hilft sehe ich nur noch die Möglichkeit das System neu aufzuspielen

mfG. Sheepy

Leave a Reply

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor