Wie kann ich Spiele auf der Psp speichern? bitte anleitung! ( habe 4GB Memory Stick PRO Duo und Version 5.02 a?

Frage von Icecube: Wie kann ich Spiele auf der Psp speichern? bitte anleitung! ( habe 4GB Memory Stick PRO Duo und Version 5.02 a?
BITTE HELFT MIR!

Beste Antwort:

Answer by max
über mini USB die PSP anschließen und in den Ordner GAMES packen
natürlich musst du das spiel erst mal auf dem PC haben!

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Phyvee Suchanfragen anderer User:

• kann man mit costum firmware spiele auf die psp speichern
  • psp spiel lässt sich nicht speichern
  • wie kann man fifa 13 psp auf memory stick spielen
  • aus iso eboot.pbp unter linux machen

Teilt diese News

Related Articles

2 Responses to “Wie kann ich Spiele auf der Psp speichern? bitte anleitung! ( habe 4GB Memory Stick PRO Duo und Version 5.02 a?”

1. Firebird sagt:

wenn es ein öffentliches spiel ist,müsstest du eine datei haben die “EBOOT.PBP” heißt (so heißt jedes spiel was du herunterlädst) jetzt gehst du in den hauptordner von deinem Memory Stick und suchst den ordner “GAME” in diesem legst du jetz einen neuen ordner an -du kannst ihn nennen wie du willst- und schiebe die “EBOOT.pbp” darein.wenn der memory stick in der PSP ist,geh ins menü unter spiele -> memory stick
    dort müsstest du jetzt dein spiel anwählen können. wenn du aber eine illegale ISO hast kannst du das spiel nur spielen wenn du eine Firmware von drittherstellern hast…wenn du das willst lass es dir machen es gibt genug leute die das tun (für geld ;) )

2. Arminator sagt:

Du schreibst, Du hast Version 5.02. Das ist also eine offizielle Firmware von Sony, und damit kannst Du keine Spiele Spiele speichern. Du kannst höchstens PS1 Klassiker vom Playstation Store kaufen und dann runterladen.

Um Spiele aud Memory Stick speichern zu können, brauchst Du eine Custom Firmware auf Deiner PSP.

Mach mal den Batteriedeckel auf und nimm den Akku heraus. Dann öffne die Laufwerksklappe.
    Hat Deine PSP auf dem Deckel selber unten die halbrunde Halterung für UMD Discs und im Batteriefach ein Herstellungsdatum 08B und höher?

Dann kannst Du es vorerst vergessen, Spiele auf Stick zu machen.

Ist Deine PSP älter, kannst Du mit Hilfe einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick eine Custom Firmware installieren.

Leave a Reply

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor